Improtheater Spekspek am 07.02.2020 in der Alten Schule

Am 7. Februar 2020 ist es wieder so weit!

Logo Spekspek 2020

Die Akteure vom Improtheater spespek geben ein weiteres Gastspiel in der Aula der ehemaligen Grundschule in Meißen, Forststraße 23!

Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr.

Karten sind an der Abendkasse oder im Vorverkauf erhältlich:

Telefonisch unter 05722/893899 oder

per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend, bei dem die Lachmuskeln ihr Trainingsprogramm auf einen Höhepunkt bringen.

 

Vorankündigung:

Am 7. Oktober 2020 werden "Die Vorleserin und Er" ein neues Programm präsentieren.

Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 UIhr in der Aula der ehemaligen Grundschule in Meißen, Forststraße 23.

Näheres wird noch bekannt gegeben.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.