• gs meissen 01

  • gs meissen 02

  • gs meissen 03

Zu der diesjährigen Weihnachtsfeier, die am 11. Dezember in unserer Aula stattfand, hatte der Vorstand wiederum die Rentnerband, einige Sponsoren und Freunde mit Partnern eingeladen. Insgesamt 54 Personen waren der Einladung gefolgt.

Nachdem jeder seinen Appetit am reichhaltigen warmen Büfett gestillt hatte, gab unser 1. Vorsitzender Harald Pohlmann noch einmal einen kurzen Überblick über die größten Renovierungsarbeiten des abgelaufenen Jahres. Er bedankte sich bei den „alten“ Herren für die tatkräftige Unterstützung, die sie in diesem und den zurückliegenden Jahren geleistet hatten. Gleichzeitig teilte er mit, dass die Rentnerband für den Ehrenpreis der Stadt Minden vorgeschlagen wurde und sie es in die engere Auswahl geschafft hat.

In gemütlicher Runde wurde noch viel erzählt und gelacht und manche Anekdote zum Besten gegeben.

Der Höhepunkt des Abends war jedoch der Auftritt einer Fußballmannschaft (natürlich gespielt von Männern der Rentnerband), die in der Pausenansprache vom Trainer (hervorragend dargebracht von Sammy) zusammen gestaucht wurde. Dieses ist von Harald per Videoaufnahme festgehalten worden.

Zu bedanken haben wir uns außerdem bei Klaudia und Gabi für die weihnachtliche Tischdekoration und dafür, dass niemand verdursten musste.

 

Bilder finden Sie …….hier
Video finden Sie ........demnächst auch hier