• gs meissen 01

  • gs meissen 02

  • gs meissen 03

Am 13. Mai 2015 fand eine Zusammenkunft in unserer Aula mit Abgeordneten der Stadt Minden und Mitgliedern von Pro Meißen statt. Hierzu hatte unser 1. Vorsitzender Harald Pohlmann Bürgermeister Michael Buhre, Stadtkämmerer Norbert Kresse, Beigeordneter Dr. Joachim Meynert, den ehemaligen Leiter der Städtischen Betriebe Gerald Schüler und die Rentnerband eingeladen. Dr. Meynert konnte leider wegen Urlaubsreise nicht teilnehmen.

Nach kurzer Begrüßung hielt unser 1. Vorsitzender noch einmal Rückschau auf die vergangenen acht Jahre sowie die anfangs schwierigen Verhandlungen bis zur Vertragsunterzeichnung. Er bedankte sich noch einmal bei den Vertretern der Stadt für Ihre Unterstützung in den letzten Jahren und vor allem bei Michael Buhre für die Hilfe bei Sponsorensuche. Er wies darauf hin, dass wir bei der Stadt immer fair behandelt wurden und sie immer ein offenes Ohr bei unseren Anliegen hatten.

Abgerundet wurde der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie gekühlten Getränken und zwanglosen Gesprächen.

 

Bilder finden Sie hier