• gs meissen 01

  • gs meissen 02

  • gs meissen 03

An der diesjährigen Weihnachtsfeier in der Aula am 11. Dezember nahmen wie im Vorjahr ca. 60 Personen teil.
Vom Vorstand eingeladen war die „Rentnerband“ mit ihren Partnern.

In einer kurzen Ansprache zeigte unser 1. Vorsitzender Harald Pohlmann noch einmal auf,
welche größeren Arbeiten im ablaufenden Jahr durchgeführt wurden
(Sporthalle renoviert, neuer Bouleplatz, neuer Verwaltungsraum und neue Küche im 2. OG Altbau)
und bedankte sich im Namen des Vorstandes bei allen, die hierzu beigetragen hatten.

 

Inzwischen sind ehrenamtlich fast 12.000 Stunden für den Umbau der Schule geleistet worden!

 

In gemütlicher Runde wurde bei Essen und Trinken viel erzählt und gelacht
und wiederum manche Anekdoten zum Besten gegeben.

 

Zu bedanken haben wir uns noch bei Gabi und Klaudia für die weihnachtliche Tischdekoration sowie bei Svenny,
der dafür sorgte, dass niemand verdursten musste.