• gs meissen 01

  • gs meissen 02

  • gs meissen 03

Am Freitag, den 5. Februar traf sich die „Rentnerband“ zu einem Arbeitsessen im Vereinsraum.
Anlass war eine Einladung der Eheleute Magdalene und Reimund Falkenau, sowie Karin Frederking.

Auf dem Speiseplan stand Grünkohl mit diversen Fleischbeilagen und ein ganz fantastischer Nachtisch.

Diese nette Geste zeigt unserer „Rentnerband“ die Wertschätzung der Bevölkerung und ist sehr motivierend,
denn eines muss man wissen:

Ohne das ehrenamtliche Engagement könnten wir das ehemalige Schulgebäude
nicht in dieser für das Dorf so wichtigen Form erhalten.

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Falkenau,
denn sie haben uns schon mehrfach vorzüglich bewirtet und wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung.

 

Grünkohlessen 1 Grünkohlessen 2

Grünkohlessen 3 Grünkohlessen 4

Grünkohlessen 5 Grünkohlessen 6

Grünkohlessen 7