• gs meissen 01

  • gs meissen 02

  • gs meissen 03

Liebe Vereinsmitglieder von Pro Meißen e.V.!

Corona hat uns weiterhin voll im Griff. Ein Vereinsleben findet im Augenblick nicht statt, das bedeutet aber nicht, dass auf unserem Gelände und in den Gebäuden nicht gearbeitet wird. Allerdings kann das nur unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften stattfinden.

Unsere Wohnung über dem Seniorenclub ist fast fertig.

Auf dem Außengelände werden im Augenblick von der Stadt die vertrockneten Bäume gefällt.

Ansonsten ruhen die sportlichen Aktivitäten des TUSPO und leider musste auch unser „Friseur im Dorf“ vorübergehend schließen. Andere Mieter arbeiten per Videoübertragung.

Unsere noch ausstehende Jahreshauptversammlung können wir rechtlich auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Der Vorstand bleibt im Amt und damit sind wir handlungsfähig.

Sobald sich die Corona-Situation grundlegend verbessert, werden wir die Mitgliederversammlung planen und Euch entsprechend informieren.

Ein großer Dank geht an unsere „Rentnerband“, meine Vorstandskolleginnen und -kollegen und an unsere Mitglieder, die uns weiterhin die Treue halten.

Ich wünsche Euch allen: bleibt gesund und ich hoffe, dass wir uns im Laufe dieses Jahres wieder ohne Maske begegnen können.

Herzliche Grüße

Harald Pohlmann

1.Vorsitzender