Wintertheater in der Aula der Alten Schule abgesagt

Liebe Freunde der Westfälischen Mausefalle,

mit der Verlängerung des Lockdowns bis mindestens zum 10. Januar 2021 steht nun endgültig fest, dass wir unser neues Stück ‘Die Niere’ nicht zu den geplanten und veröffentlichten Terminen aufführen können.

Sobald die geltenden Corona-Regelungen es wieder zulassen, werden wir den Probenverlauf fortsetzen und parallel neue Vorstellungstermine bekanntgeben.

Die Benachrichtigungen erfolgen dann per E-Mail, auf unserer Homepage und in der Presse (Mindener Tageblatt). Wer noch in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen werden möchte, meldet sich bitte kurzfristig unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wichtiger Hinweis für alle, die bereits Karten erworben haben: diese behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können dann an unserer vertrauten Vorverkaufsstelle gegen Karten für einen neuen Termin eingetauscht werden – also bitte unbedingt aufbewahren!

Alle weiteren Fragen bitte ebenfalls, wie üblich, an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.