• gs meissen 01

  • gs meissen 02

  • gs meissen 03

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am Mittwoch, dem 14. Dezember, in unserer Aula statt. Vom Vorstand eingeladen waren wiederum die Rentnerband und einige Sponsoren mit ihren Partnern.

Nachdem der Appetit am warmen Büfett gestillt war, gab unser 1. Vorsitzender Harald Pohlmann einen Überblick über die im abgelaufenen Jahr erfolgten Arbeiten und bedankte sich bei der Rentnerband für die tatkräftige Unterstützung.

Mit einem Blumenstrauß überraschte Harald unsere „3 Damen im Hintergrund“ - Klaudia, Gabi und Susanne -, denn ohne sie würde bei uns (fast) nichts laufen. Ebenso erhielt Angelika einen Blumenstrauß, da sie an diesem Tag Geburtstag hatte (Alter wird nicht verraten).

Der Abend klang in gemütlicher Runde aus und wurde ergänzt durch Vorträge und Witze von Sammy, Jassi, Tilly und „Mondschein-Bauer“.

Bilder findet Sie hier...