• gs meissen 01

  • gs meissen 02

  • gs meissen 03

Bericht von Eduard Fröse

Jedes Jahr stoßen zu unserer Jugendgruppe ca. 30 Jugendliche unserer Kirchengemeinde.
Damit sich beide Seiten besser kennenlernen, wird dann jedes Mal ein gemeinsamer Tag im Freien organisiert.
Dieses Mal ging es am 06.09.2008 nach Meißen auf ein ehemaliges Schulgelände.
Der Platz eignet sich bestens für unsere Zwecke. Denn wir hatten dort mit ca. 120 Jugendlichen bei schönem
Herbstwetter mit Bibelarbeit, singen, Fußball, Volleyball, einem Turnier, Essen und anderen Aktivitäten einen wunderschönen Tag.
Die Leitung des Platzes ist uns dabei sehr entgegengekommen, so das wir mit allem rundherum gut versorgt waren.

Ein herzliches Dankeschön im Namen unserer Jugendgruppe aus Schloß Holte für diesen wunderschönen Tag in Meißen.