Meißen hat aufgeräumt

Meißen räumt auf 2021

Meißen räumt auf 2021 3„Meißen räumt auf“- in Pandemiezeiten eine andere Art der altbewährten „Aktion saubere Landschaft“, die nun am 1. Mai im Familienverbund stattgefunden hat.

28 Kinder, Frauen und Männer haben sich motiviert auf den Weg gemacht, wieder einmal den Müll von rücksichtslosen Menschen in unserer Natur aufzusammeln.

Auch die Kleinsten bekommen so mit, dass Müll nicht in die Landschaft gehört und sind verwundert, wie stark die Straßenränder beschmutzt sind.

 

Am Ende der Aktion gab es von der Ortsbürgermeisterin Renate Riechmann-Gäbler für alle Teilnehmenden eine „Dankeschön-Tüte“.

  Meißen räumt auf 002

„Die Familien-Müllsammelaktion war ein Versuch in dieser Zeit wert, und es hat geklappt.

Die Resonanz zu diesem Projekt war durchaus positiv.“

Herzlichen Dank noch einmal an alle Teilnehmenden.

Liebe Grüße

Renate Riechmann-Gäbler

Meißen räumt auf 001

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.