K u H logok u h

 

Kultur -und Heimatverein Meißen e.V.

 

Lebendkickerturnier 2017 war ein voller Erfolg

Das Lebendkickerturnier im Rahmen des Dorfgemeinschaftsfestes war ein voller Erfolg. 5 Teams hatten sich gemeldet und sind mit viel Elan gegeneinander angetreten.

Platz 1 belegten die "Friends"

Platz 1 2017

Platz 2 belegte der "Ostzipfel"

Platz 2 2017

Platz 3 belegte "Pro Meißen"

Platz 3 2017

Platz 4  belegte die "Ev.Kita Meißen" mit viel Spaß.

Platz 5 2017

Platz 5 belegten die "Meißen Grisus", leider ohne (Beweis-)Foto (darf aber gerne nachgereicht werden). Auch hier war viel Spaß dabei und das Motto: DABEISEIN IST ALLES

 

 

"ProMeißen" im Spiel gegen die "Friends":

Platz 1gegen3

 

Alles im Allem ein Riesenspaß für alle Beteiligten und ihre Zuschauer. Das zwischendurch einsetzende Regenwetter konnte den Spaß nicht mindern wie man sieht.

Alle 5 Teams wollen im nächsten Jahr wieder gegeneinander antreten und sind gespannt auf neue "Gegner" in dem 6x12m großen Lebendkicker.

 

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.